Zähringen hat einen neuen CDU Stadtrat

-Peter Kleefass ist in den Gemeinderat nachgerückt-

In einem sehr persönlich gehaltenen Glückwunschschreiben gratuliert der Vorsitzende der CDU Zähringen Antonio Fusco dem neuen Zähringer Stadtrat Peter Kleefass zur Übernahme des Mandates in den Freiburger Gemeinderat. Er schrieb u.a.:

„Lieber Peter,

zunächst richte ich Dir vom Vorstand der CDU-Zähringen herzliche Grüße aus und möchte Dir als neues Gemeinderatsmitglied Glück wünschen!

Es ist auch Ergebnis dessen, dass Du in den vergangenen Jahren ehrenamtlich viel für die Bürger Freiburgs und unsere Partei geleistet hast. Dies schreibe ich auch unter dem Blickwinkel, dass deine Arbeit in der Partei damals nicht immer angemessen wertgeschätzt wurde.

Wir haben natürlich die Hoffnung, dass Du neben deiner unumstrittenen Fachkompetenz als Bildungsexperte auch dein Wissen aus dem Stadtteil und dessen Bedürfnisse mit einbringen kannst“.

Der CDU Ortsverband Zähringen freut sich über die Mandatsübernahme, stehen doch gerade für die gesamte Freiburger Nordstadt ganz erhebliche strukturelle Veränderungen bevor. Hier ist die Präsenz vor Ort außerordentlich hilfreich. Alle guten Wünsche für gute Gesundheit und ein erfolgreiches Wirken für unseren Stadtteil.